top of page

Onlinebuchung Einzel-Klettern

Möchtet ihr mehr Informationen zum Einzelklettern und zu den Preisen? Dann klickt hier!

 

RESERVIEREN - Button = freie Gurte an diesem Tag

Sollte am Datum kein grüner Button sein = ausgebucht

Kletterkinder, die zwischen 6 und 7 Jahre alt sind, müssen von einem Erwachsenen in den Bäumen begleitet werden.

Bitte entsprechend einen Gurt mitreservieren.

Zuschauer/Begleitpersonen am Boden sind kostenfrei und brauchen sich entsprechend nicht mit anmelden.

Hinweis: Steht im Buchungskalender "Freie Gurte 2/8" bedeutet dies -> es gibt noch 2 freie Gurte! 

Ihr möchtet mehr als 5 Gurte reservieren, seid aber kein Kindergeburtstag? Dann ruft bitte unter folgender Nummer an: 0421/ 878 8816

 

Die von euch zur Verfügung gestellten Daten verwenden wir selbstverständlich ausschließlich zur Bearbeitung eurer Buchungsanfrage. Wir garantieren euch, dass eine Weitergabe, ein Verkauf oder sonstige Übermittlung eurer Daten an Dritte durch uns nicht erfolgt.

bottom of page